Team

Catharina Coors / Inhaberin

Gelernte Zweiradmechaniker Meisterin und seit Kindesbeinen an begeistert von Motorrädern. Was als Kind auf der Moto-Cross Strecke anfing, ging mit der 125er als 16 Jährige auch auf der Strasse natürlich weiter und hörte seit dem auch nicht mehr auf. Schnell war klar wo auch beruflich die Reise hingehen sollte. Nach einigen Jahren als Angestellte bei einem Vertragshändler für japanische Motorräder und Weiterbildung zur Zweiradmechaniker Meisterin, kam im Jahr 2013 der Entschluss, sich selbstständig zu machen. Fortan leitete sie die Firma Casa di Moto UG und wandelte diese nach nur einem Jahr in eine GmbH um. Ende 2015 trat sie allerdings aus der GmbH aus, um endlich ihr eigenes Unternehmen gründen zu können.

Seit Anfang 2016 existiert die Firma Coors-Zweiradtechnik und wächst seitdem kontinuierlich.

Seit 2015 unterrichtet Catharina stundenweise vor der Arbeit am Carl-Severing-Berufskolleg für Metall und Elektrotechnik die angehenden Zweiradmechatroniker und ist im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer tätig.

Nachwuchsförderung ist eben wichtig!

Franziska Zumschilde / Auszubildende

Franziska ist im 4. Ausbildungsjahr und seit Mitte 2016 bei Coors-Zweiradtechnik. Auch sie ist Motorradverrückt durch und durch und das merkt man ihr bei der Arbeit auch an. Mit guter Laune und stets auf Zack ist Franzi bei der Sache.

Julian Sudhölter / Auszubildender

Julian hat seine Ausbildung im August 2017 bei uns begonnen.