Team

Catharina Coors / Inhaberin

Gelernte Zweiradmechaniker Meisterin und seit Kindesbeinen an begeistert von Motorrädern. Was als Kind auf der Moto-Cross Strecke anfing, ging mit der 125er als 16 Jährige auch auf der Strasse natürlich weiter und hörte seit dem auch nicht mehr auf. Schnell war klar wo auch beruflich die Reise hingehen sollte. Nach einigen Jahren als Angestellte bei einem Vertragshändler für japanische Motorräder und Weiterbildung zur Zweiradmechaniker Meisterin, kam im Jahr 2013 der Entschluss, sich selbstständig zu machen. Fortan leitete sie die Firma Casa di Moto UG und wandelte diese nach nur einem Jahr in eine GmbH um. Ende 2015 trat sie allerdings aus der GmbH aus, um endlich ihr eigenes Unternehmen gründen zu können.

Seit Anfang 2016 existiert die Firma Coors-Zweiradtechnik und wächst seitdem kontinuierlich.

Seit 2015 unterrichtet Catharina stundenweise, morgens vor Betriebsöffnung, am Carl-Severing-Berufskolleg für Metall und Elektrotechnik die angehenden Zweiradmechatroniker und ist im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer tätig.

Ab 2023 im Vorstand der KFZ-Innung Gütersloh als Lehrlingswart tätig.

Nachwuchsförderung ist eben wichtig!

 

Niklas Borgmann/ Auszubildender Zweiradmechatronik

Niklas hat seine Ausbildung im August 2021 bei uns begonnen .

 

Marvin Tschunkert/ Auszubildender Zweiradmechatronik

Marvin hat seine Ausbildung im August 2022 begonnen